Bonner sammeln für Bonner i-Dötzchen |
350619
post-template-default,single,single-post,postid-350619,single-format-standard,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Bonner sammeln für Bonner i-Dötzchen

Pünktlich zum Start des neuen Schuljahres hat GALERIA Bonn gemeinsam mit der Stiftung „Buntes Herz“ benötigte Schulmaterialien zum 1. Schultag für so-zial benachteiligte Schulstarterinnen und Schulstarter an die Gemeinschaftsgrund-schule in Bonn-Beuel übergeben.
Seit dem 19. Juni 2023 konnten Kundinnen und Kunden während des Einkaufes fertig gepackte Tüten mit tollem Schulmateri-al erwerben und für das Charity-Projekt spenden.
„Wir haben von den Kundinnen und Kun-den sehr viele positive Resonanzen zu un-serem i-Dötzchen-Projekt erhalten. Über die große Beteiligung freut sich das ganze Galeria Bonn-Team. Gerade der Schulstart ist für viele Kinder ein Highlight im Le-ben. Es ist schön, an diesem besonderen Tag perfekt ausgerüstet zu sein. Wir freuen uns, hier unterstützen zu können“, sagt Regina Zerwas, Filialgeschäftsführerin von Galeria Bonn.

der Artikel erschien im top magazin Bonn Ausgabe Herbst, Tamae Meixner, Foto: Johann F. Saba 
Download